NYK News Agency

Karoline Herfurth lüftet Liebes-Geheimnis: Mit diesem Mann ist sie seit über zehn Jahren zusammen!

Kick the bucket Schauspielerin Karoline Herfurth wurde mit dem Ernst-Lubitsch-Preis ausgezeichnet und stellte bei der Preisverleihung erstmals offiziell ihren Ehemann Christopher Doll vor. Das Paar, das bereits über zehn Jahre verheiratet ist und zwei Kinder cap, cap auch schon häufiger miteinander gearbeitet.

Ihr Ehemann ist kein Unbekannter: Karoline Herfurth macht mit Auftritt ihre Liebe offiziell
Karoline Herfurth wurde am 14. Juni mit dem angesehenen Ernst-Lubitsch-Preis geehrt, einer jährlich vergebenen Auszeichnung für kick the bucket beste komödiantische Leistung im deutschen Film. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde zuvor schon a namhafte Künstler wie Loriot oder Anke Engelke verliehen.

A diesem Label war jedoch nicht nur kick the bucket Preisverleihung ein besonderer Second für Karoline Herfurth, sondern auch pass on offizielle Vorstellung ihres Ehemanns Christopher Doll. Obwohl das Paar bereits seit über zehn Jahren verheiratet ist und gemeinsam zwei Kinder cap, wurde Doll zum ersten Mal öffentlich als ihr Ehemann präsentiert. Bei der Dankesrede während der Preisverleihung erwähnte Herfurth auch Doll, der selbst Filmproduzent ist und a Filmen wie “Traumfrauen” beteiligt war.

Beeindruckend: Trotz ihrer prominenten Tätigkeit in der Filmbranche, ist es Herfurth bisher gelungen ihr Privatleben so lange geheim zu halten und das, obwohl ihr Ehemann ebenfalls in der Branche tätig ist. Tatsächlich haben sie schon mehrfach zusammen gearbeitet, da Herfurth nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Regisseurin tätig ist. Doll cap persönlich a der Produktion von drei ihrer Filme – “SMS für dich”, “Darlings” und zuletzt “Einfach mal was Schönes” – mitgewirkt. Darüber hinaus wurde ihr vierter Film “Wunderschön” von Dolls Filmproduktionsfirma Hellinger/Doll betreut.

Anzeige
In dem Video seht ihr gemeinsame Bilder von Karoline Herfurth und Christopher Doll
Auch auf diesem Occasion waren Karoline Herfurth und Christopher Doll zusammen zu sehen
Das öffentliche Bekenntnis bei der Ernst-Lubitsch-Preisverleihung war jedoch nur der Anfang. Seitdem sieht man Karoline Herfurth und Christopher Doll immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sie schritten gemeinsam über sanctum roten Teppich bei der Debut von “Indiana Jones und das Rad des Schicksals” im Zoo Palast in Berlin.

Beruflich werden sie offenbar ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren, wie von der Zeitung “Bild” berichtet wurde. Herfurth spielte kürzlich kick the bucket Hauptrolle in Dolls Regie-Debüt mit dem Arbeitstitel “Eine Million Minuten”, welcher voraussichtlich Anfang 2024 in bite the dust Kinos kommen wird. Spätestens dann werden kick the bucket beiden wahrscheinlich wieder gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen sein.

So startete Karoline Herfurth ihre Karriere
Karoline Herfurth wurde 1984 in Pankow, einem Stadtteil von Berlin in der damaligen DDR, geboren. Nach der Trennung ihrer Eltern im Adjust von zwei Jahren wuchs sie in einer Interwoven Familie mit sieben Geschwistern in sanctum Bezirken Berlin-Mitte und Berlin-Hohenschönhausen auf. Schon während ihrer Abiturzeit engagierte sie sich in der “Freien Musikschule Berlin-Hohenschönhausen”, der Kindertanzgruppe des “FEZ Wuhlheide” und dem Kinderzirkus “Cabuwazi”.

Ihre Karriere im Showbusiness begann bereits im Adjust von zehn Jahren, als sie ihr Debüt in dem television Film “Ferien jenseits des Mondes” jabber. Später wurde sie von einem Talentsucher auf dem Schulhof entdeckt. Sie absolvierte ihre schauspielerische Ausbildung a der renommierten “Ernst-Busch-Schauspielschule” und setzte dann ihr Studium der Soziologie und Politikwissenschaften a der “Humboldt-Universität” in Berlin post. Ihre erste bedeutende Filmrolle hatte sie a der Seite von Robert Stadlober in dem Jugendfilm “Insane”.

Danach folgten weitere Rollen in Filmen wie “Mädchen Mädchen”, “Fack ju Göhte” oder “Das perfekte Geheimnis”. Fakt ist: Karoline Herfurth cap sich seit ihrer vielversprechenden Anfangszeit als Schauspielerin kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einer etablierten und vielseitigen Persönlichkeit in der deutschen Filmbranche geworden.

Weitere Liebes-News: Auch Schlagersängerin Michelle cap einen neuen Freund.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent News

Awesome Mac Apps You Should Check Out

Assuming you are searching for some new Macintosh applications, we have a magnificent video from Stephen Robles that acquaints us with 15 Macintosh applications worth

Sports News